Förderverein PRO-Spital stellt Mundschutz aus Stoff zur Verfügung

Der Förderverein bietet den Mitgliedern und Bürgern Gesichtsmasken aus Stoff an.

Diese können bestellt werden unter 07763 - 92 96 53

oder der email beaalbiez@aol.com.

Tolle Leistung!

Der Förderverein Pro Spital hat an vier Terminen 1400 Gesichtsmasken gegen Spenden an die Bürger abgegeben. Diese wurden von fleißigen Näherinnen in 400 Stunden gefertigt. Hervorzuheben ist die bunte Vielfalt der Textil-Masken, die regen Zuspruch fanden. Durch diese Aktion verfügt der Förderverein über weitere 7000 Euro. Über die Verwendung zum Wohle der Bevölkerung wird in einer der nächsten Vorstandssitzungen beraten. Der Förderverein bedankt sich bei allen Näherinnen, die älteste war 83 Jahre alt. Da noch Masken verfügbar sind, können diese bei der Vorsitzenden Beatrix Köster abgerufen werden, telefonisch 07763/92 96 53 oder per E-Mail: beaalbiez@aol.com. Diese können nach Rücksprache abgeholt oder gebracht werden.

Impressum        Datenschutz